Mach dich schlau und gewinne ein E-Bike

Energetische Sanierung

Mach dich schlau und gewinne ein E-Bike

Hol dir jetzt eine kostenlose Richtofferte für eine nachhaltige Wärmepumpe von STIEBEL ELTRON ein. Mit etwas Glück gewinnst du ein E-Bike im Wert von 3099 Franken!

Mit in der Erde gespeicherter Wärme heizen? Das klappt mit einer Wärmepumpe sogar im Winter. Selbst bei Minus 20 Grad schaffen es Wärmepumpen, wohlige Wärme ins Eigenheim zu zaubern. Da die Wärme aus erneuerbarer Energie stammt, sind Wärmepumpen sehr umweltfreundlich. Dank kantonaler Unterstützung schonst du nicht nur die Umwelt, sondern zusätzlich auch noch dein Portemonnaie.

Brauchst du weitere Infos? Bist du noch unsicher, ob du auf eine Wärmepumpe umsteigen sollst? Wir helfen dir mit allen nötigen Informationen weiter: Hol dir in nur fünf Minuten eine kostenlose Richtofferte von STIEBEL ELTRON ein. 

Das Beste: Wer jetzt eine Richtofferte einholt, macht automatisch an der Verlosung mit. Unter allen Interessierten wird ein Diamant E-Bike Juna+ im Wert von 3099 Franken verlost.

 

JETZT MITMACHEN



DIA_MY21_Topas_67I7039

Teilnahmeschluss: 30. September 2020
Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinn.

Diese Story teilen

Weitere Artikel zum Thema Energetische Sanierung