Innovation

Gewinne eine Übernachtung im Selfie-Hotel

Die ersten Besucher sind schon im Selfie-Hotel eingecheckt. Mach mit bei unserem Wettbewerb und gewinne eine von fünf Übernachtungen im 25hours Hotel Langstrasse inkl. Eintritt ins Selfie-Hotel.

Ein abgefahrenes Weekend wartet auf dich. Doch nicht in Rio de Janeiro oder in New York, sondern ganz klimafreundlich mitten in Zürich. Das Selfie-Hotel ist das grösste interaktive Museum der Stadt und bietet dir ausgeflippte Selfie-Welten. Das Ganze ist nicht nur mega cool, sondern bietet dir die Möglichkeit, für deine Werte und Überzeugungen einzustehen. Denn das Selfie-Hotel rückt die Klima- und Energie-Debatte in den Fokus. Alle Räume stehen für ein klimaspezifisches Thema und lassen dich die Welt mit anderen Augen sehen. 

Um in diese kunterbunte Traumwelt einzutauchen, musst du nicht um die halbe Welt fliegen. Die coolsten Selfies machst du vom 2. Juli bis zum 31. August ganz zentral im 25hours Hotel Langstrasse in Zürich.

Teilnahmeschluss: 19. Juli 2020

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Diese Story teilen

Weitere Artikel zum Thema Innovation