20 Minuten Energy Quiz

Das 20 Minuten Energy Quiz startet am 26. Mai

Schon bald kannst du dein Wissen rund um das Thema Energie und Klimaschutz testen und dabei täglich tolle Preise gewinnen.

Eine Solaranlage auf dem Dach oder der Verzicht auf das eigene Auto können helfen, einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung unseres Klimas beizusteuern – das weiss jedes Kind. Aber auch viele andere kleine Tricks, Kniffe und Alternativen im Alltag tragen zu einer energiefreundlichen und nachhaltigen Lebensweise bei. Dein Wissen ist also die Voraussetzung für eine klimafreundlichere Zukunft!

Finde ab 26. Mai 2020 in unserem täglichen Quiz auf der 20-Minuten-App heraus, wie viel du zum vielfältigen Thema Energie weisst, erfahre neue spannende Facts und mit etwas Glück bist du der Tagesgewinner im 20 Minuten Energy Quiz und kannst dich über tolle Preise wie Bargeld oder wertvolle Gutscheine von BRACK.CH freuen.

So kannst du teilnehmen

Ab dem 26. Mai findest du auf der Startseite der 20-Minuten-App täglich das Energy Quiz. Dort stellen wir dir 10 interessante Fragen. Beantwortest du sie alle richtig und bist dabei auch noch richtig schnell, ist dir der Gewinn schon ganz nah!

Dafür musst du nur die 20-Minuten-App downloaden und dir einen Reminder für den 26. Mai setzen. Hast du einmal mitgespielt, erinnern wir dich täglich daran, damit du deine Chance auch nie verpasst.

 


badge_app_store_strict-3

unnamed



Teilnahmebedingungen

Diese Story teilen

Weitere Artikel zum Thema 20 Minuten Energy Quiz

Keine Inhalte