Back to top

Gib niemals deine Träume auf!

Bleib dran, auch wenn der Weg zur Erfüllung der Träume holprig ist.

Titelbild
FOTO: Jehona Abrashi

Dream Big: Die Kampagne

Diese Weihnachten hat sich The Body Shop zum Ziel gemacht die Menschen der Schweiz in den Fokus zu stellen. Die Kampagne #DreamBigSwitzerland erzählt zehn inspirierende Geschichten. Es geht um Träume und Herausforderungen. Gleichzeitig kommen Menschen zu Wort, die helfen, wenn es wirklich schwierige Momente zu überwinden gibt und die Träume scheinbar in weiter Ferne liegen.

In der Schweiz ist nämlich nicht nur die Natur sehr schön, sondern auch die Menschen. Wir von The Body Shop begrenzen den Begriff «Schönheit» nicht nur auf die äusserliche Ästhetik, denn für uns sind alle schön, die mit sich selbst im Reinen sind und sich für andere einsetzen.

Safiental
FOTO: Jehona Abrashi

Dream Big: Making of

«Natürlich habe ich mich im Vorfeld auf den grossen Tag eingestimmt. Habe Lebensläufe studiert, Informationen eingeholt und einen Fragekatalog zusammengestellt. So, wie man das eben macht als Journalistin vor einem Interview. Worauf ich mich aber nicht vorbereiten konnte, waren die Emotionen, wie ich sie noch selten erlebt habe.

Gemeint ist das Wechselbad meiner Gefühle während der Gespräche mit den Protagonisten der Dream-Big-Kampagne, die mich mit ihren Geschichten unglaublich berührten, inspirierten und zum Lachen brachten, für Gänsehaut und manchmal sogar für feuchte Augen sorgten. Weil sie mir zeigten, wie wichtig es ist, seinen Träumen zu folgen – selbst wenn das Leben nicht immer nach Plan verläuft.»